Alte Gästebucheinträge

(  Neue findet ihr hier )
 
 
 
 
 



 
 


 
 
 
 
 

* "at" = @


Eintrag vom 3. 1. 2001

amazing Total amazing

freenet_30 "at" freenet.de


Eintrag vom 6. 1. 2001








  Ja Hallo! Das sind ja voll die schönen Bilder!! Respekt! Wollt Dir das nur eben mal schreiben!
   Wirklich voll gut!  Bis dann! Ein fröhliches Aufwiederlies! Yvonne!

    yvesone "at" gmx.de


Eintrag vom 11.1. 2001
 
 

 ja ja ja ich bin @begeistert

 ich habe deine Seite jetzt glaubichschon ein paar mal aufgerufen
@NICHT SCHLECHT auch mit den LINKS und so @ECHT GUT
und @WITZIG
 ich habe eben mit Britta und Laetitia geguckt die fanden das auch @SUPER
 ja und sehr @MUTIG und @EINMALIG und @GENIAL

UdoKaffeetrinker "at" freenet.de


Eintrag vom 21.1. 2001








                                      Hallo Thomas,
                                      ich wollte Dir noch einmal sagen, dass mich Deine Bilder zum Liebeskummer echt
                                      angesprochen haben. Ich glaube jeder Mensch hat mehrmals in seinem Leben damit
                                      zu tun und fühlt sich dann verloren oder alleine gelassen oder hilflos oder traurig...

                                     zamburina "at" freenet.de


Eintrag vom 12. 2. 2001








              hi thomas !
              dat sin ja richtich nette bilderchen, mußtich mir erstn paa runterladen zwecks genauerer  betrachtung.
              zeichich annette auchma. bis denn gruß ralf

              ralfhoelscher "at" t-online.de


Eintrag vom 16. 2. 2001








       Ja Hallo!!!!!
         ...absolut schöne Bilder, wobei mir immer noch die Serie 1 am besten Gefällt!!!Irgendwie voll mysteriös,
        oda  so??!!!
        Ich werd mal öfter jetzt reinschauen, da tut sich ja richtig viel!! COOOOOOLE SACHE DAT!! Yvonne :-)
        Weiter so!!
       yvesone "at" gmx.de
 


Eintrag vom 5. 3. 2001






   Ein Hallo aus der Schweiz,

     Deine Fotos sind gut , haben was , besonders in den alten Fabriken ...
     mach weiter so . Anbei habe ich Dir ein Bild gesand , wenns gefällt legs auf Dein
     Gästebuch . Danke . Für weitere Fotos ( werde sie nächstens vermehren) bitte meine
     Homepage anschauen . www.malo-fotodesign.ch
     grüessli  vom malo
 

     
 


Eintrag vom 19.05.01
 
 


 verykeen "at" gmx.de








Eintrag vom 21.06.01
 
 

Hallo Thomas. Ich habe mir gerade Deine Site genehmigt. Extrem viel Content. Das Ganze
muß ich mir in Ruhe anschauen.
Die Wahl der Domain ist allerdings optimal.
Bis bald, Grüße aus Bad Oeynhausen, www.fischer-grafik.de...


Eintrag vom 2.10.01






       Hi mein Lieber, es ist immer wieder schön Deine Bilder anzusehen !
       Viele Grüße aus Münster, Dirk

       dirk "at" dirksbuch.de
 


Eintrag vom 26.03.02






       hi thomas,
       bin direkt über fc (fotocommunity.de) auf deine seiten gewechselt.

       ich muß sagen, du hast ja echt was mitzuteilen.
       deine bilder, ganz gleich aus welcher kategorie, sind sehr aussagekräftig.
       über die technische ausführung kann ich nicht viel sagen.
       oft gefallen mir bilder, die von anderen technisch geradezu verrissen werden.
       mir egal, die atmophäre, die aussage muß stimmen.

       ....und bei deinen fotos kann ich nur sagen, klasse und die net-präsentation paßt.
       meine favoriten sind die kategorien "seelenzustände", "musikalisches" und "montagen",
       womit ich nicht sagen will, dass mich die anderen nicht ansprechen. ....aber anders, ....aktiver

       ich denke, meine page stellt die komplette gegenseite deiner derzeitigen lebenswahrnehmung dar.
       sicher weil ich zu der zeit, als ich mit ähnlichen augen hingesehen habe,
       noch keine kamera hatte, wahrscheinlich bin ich auch deshalb malerin geworden und
       nicht fotografin. (im fc-profil gibts einen link)

       es gibt einen spruch, der mir oft einfällt, wenn jemand ausdrucksstark lebt:
       "Bleib Du - Du!"

       Julia (Nachname identisch mit deinem)
       j-fischer "at" dfkconsult.de
 
 


Eintrag vom 12.07.03
 
 

Schöne Frankfurtblockadefotos!
steffensberlin "at" compuserve.de


Eintrag vom 24.08.04
 
 

Bonjour,
wow, deine Bilder sind faszinierend! Am besten gefallen mir die Aufnahmen im Seelenzustände-Bereich - *respekt*!
Ich bewundere es, wie bei den Photos jedes Detail zur Stimmung beiträgt; Location, Person, Licht, Ausschnitt, ...
Liebe Grüße,
Wölfchen

( thanexa"at"arcor.de, www.feuerseele.de.ms <--- einige meiner Photographien sind schon online, der Rest folgt in nächster Zeit )
 


Eintrag vom 13.10.04
 

hey thomas..
musste mir gerade mal wieder deine bilder anschaun und mich von der arbeit abhalten ;)
und dabei hab ich mir gedacht, dass ich dir eigentlich ja auch mal sagen
könnte, das mir deine fotos verdammt gut gefallen.. sie haben "das gewisse
etwas" und sind irgendwie immer wieder neu wenn man ab und zu reinschaut,
obwohl man sie bestimmt schon 10 mal gesehen hat ;)
also denn.. mach weiter so und alles gute!
liebe grüße, alina ( [d]babs )